Aquajogging-, Powergymanstik-, Rückenfit, Baby- und Kleinkinderschwimmkurse

Meine ersten Schwimmkurse habe ich in dem ambulanten Rehazentrum in Bayern gegeben. Das Bewegungsbad in unserer Praxis war 4×8 Meter. Jeder, der ein Schwimmbad hat, weiß wie teuer das in der Unterhaltung ist. Wirklich kosteneffizient ist das nur, wenn es dauernd belegt ist. Neben der herkömmlichen Wassergymnastik haben wir Aquajogging-, Powergymanstik-, Rückenfit, Baby- und Kleinkinderschwimmkurse angeboten. Als Freiberuflerin gab ich zusätzlich Kurse für Babymassage und Autogenes Training für Kinder und Jugendliche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s