Baby-, Kleinkinder- und Kinderschwimmkurse im Sankt Gertraudenkrankenhaus in Berlin/ Wilmersdorf

Am Wochenende gebe ich Baby-, Kleinkinder- und Kinderschwimmkurse im Sankt Gertraudenkrankenhaus in Berlin/ Wilmersdorf. Ich habe 2 Fortbildungen im Bereich Säuglings- und Kinderschwimmen absolviert und mir im Laufe der Zeit ein riesiges Repertoir an sinnvoll spaßigen Übungen zugelegt. Denn das Wichtigste an einem Schwimmkurs ist der Spaßfaktor. Nur so können Kinder unbekümmert und spielend leicht schwimmen lernen. Manche Eltern besuchen mit ihren Kindern einen Kurs nach dem anderen. Es wird ehrlich niemals langweilig. Nach ein paar Stunden im Wasser bin ich dann zwar etwas heiser, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s