Neuartige Rückenschule für den Arbeitsplatz im Beta Version Test

Als qualifizierte Physiotherapeutin habe ich mich darauf spezialisiert, für Privatpersonen und Unternehmen

physiotherapeutische Trainings- und Coaching-Programme für den Alltag und für den Arbeitsplatz

zu entwickeln. Für die „Anerkennungszulassung meines jüngsten Projektes durch die Krankenkassen“ suche ich Testpersonen, die mein medizinisch optimiertes physiotherapeutisches Rückenprogramm am Arbeitsplatz und Zuhause testen und bewerten.

Die spezielle Rückenschule ist für Personen, die täglich 10 Stunden oder mehr im Sitzen arbeiten konzeptioniert und garantiert langfristig stabile Rückenschmerzfreiheit.

Weitere Fakten über meine neue Rückenschule und den Test finden Sie hier.Das Online-Rücken-Coaching-Programm basiert auf einer Anamnese, der Analyse Ihres Arbeitsplatzes, der Strukturierung eines optimierten, individuellen Übungsprogramms für den Arbeitsplatz und für Zuhause und auf Wunsch, regelmäßiges persönliches Coaching über Skype oder Facetime während des 4-wöchigen Tests. Dieses Trainingsprogramm enthält ganz neue Elemente und basiert auf aktuellen medizinischen Erkenntnissen. Mit diesem Test möchte ich wissenschaftlich fundiert nachweisen, dass mein Trainingsprogramm wirksam Rückenschmerzen vorgebeugt, sowie bereits bestehende Beschwerden effizient und schnell therapiert werden können.

 

Das Programm und Coaching ist für die ersten 25 (Test-) Personen komplett kostenlos.

Wie kann das sein? Die daraus resultierenden Evaluierungswerte (anonym), werden in meinem Zulassungsantrag des Kurses durch die Krankenkassen verwendet. Der spezielle Rückenkurs wird später für EUR 299.00 angeboten und von den Krankenkassen mit bis zu EUR 150 subventioniert. Für Testpersonen ist das also eine tolle Gelegenheit dieses neue physiotherapeutische Training und mein persönliches professionelles Coaching sofort und kostenlos zu nutzen!

Bewerben Sie sich für diesen kostenlosen Test gleich hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s