Das weitaus größte Einkommenspotenzial, welches mit herkömmlichen Praxisleistungen oder zusätzlichen Therapeuten nicht zu erwirtschaften ist, eröffnet sich durch das smarte Gesamtkonzept zusammen mit Ihren Patienten nach der Therapie.
Jeder Rückenpatient wird zum Botschafter für das Nachsorgeprogramm in seinem Unternehmen und ermöglicht damit unbegrenztes Zusatzeinkommen für Ihre Praxis. Sie arbeiten nicht mehr, sondern einfach nur etwas „smarter“!
Wie lange muss einer Ihrer Therapeuten in Ihrer Praxis arbeiten, um für Sie einen Nettogewinn von € 125,- zu erwirtschaften? 20 Stunden, 25 Stunden oder mehr? Wenn die Erhöhung des Nettogewinns nicht durch mehr Personal oder Qualitätseinbußen und reduziertere Behandlungszeiten erreicht werden soll, dann ist eine Gewinnsteigerung nur durch smarteres Handeln möglich. Statt manueller Arbeit kann dies die sinnvolle Empfehlung von Maßnahmen sein, die im Interesse Ihrer Patienten und in Ihrem Interesse sind und Ihren Behandlungserfolg nachhaltig unterstützen. Ihre Mitarbeiter werden motivierter, weil sie durch weiterführende Beratung zusätzlich finanziell belohnt werden. Motiviertere Mitarbeiter lassen Ihre Praxis zu einem echten „Problemlöser“ für Ihre Patienten werden .
Wie Sie das Potential Ihrer Patienten nutzen können!
Viele Ihrer Rückenpatienten kommen aus Unternehmen und verbringen dort nicht selten 8 Stunden und mehr im Sitzen. Das Resultat sind oft Rückenschmerzen und der Gang zur Physiotherapie. In der Regel durchläuft der Patient 1-3 Rezepte und wird in Ihrer Praxis therapeutisch behandelt bis er dann erneut 8 Stunden am Tag an seinem Arbeitsplatz verbringt. Der Bedarf für eine Nachsorgemaßnahme liegt auf der Hand. Das dafür empfohlenes Nachsorgekonzept mit Rückentraining und Arbeitsplatzoptimierung hilft jedem einzelnen Ihrer Rückenpatienten. Es besteht aus Elementen, die eine dauerhafte Schmerzfreiheit begünstigen.
Nun haben Unternehmen oft sehr viele Mitarbeiter die täglich 8 Stunden und mehr im Sitzen arbeiten. Wie viele Unternehmen kennen Sie in Ihrem Einzugsgebiet? Wie viele Mitarbeiter arbeiten dort 8 Stunden am Tag im Sitzen? Nicht alle werden in Ihre Praxis kommen, aber alle Entscheider im Betrieb Ihres Patienten können Sie über diesen einen Patienten, den Sie behandelt haben erreichen. Über das Nachsorgeprogramm wird jeder Ihrer Patienten direkt in seinem Unternehmen zum potenziellen Botschafter Ihrer Praxisphilosophie: „Die langfristige Sicherung der Rückengesundheit!“.
Jedesmal, wenn ein Mitarbeiter mit Rückenschmerzen ausfällt und dem Unternehmen Leistungseinbußen bringt und damit verbundene Kosten verursacht, denken Verantwortliche in den Unternehmen über Präventionsmaßnahmen nach. Möchten Sie dieses riesige Potenzial Mitbewerbern überlassen?
Diesen enormen Markt können Sie über das smarte Gesamtkonzept erschließen, über Präventionskurse mit Arbeitsplatzanalyse und das völlig neue PHYSIOmed(TB) Gesundheitsdrehstuhl Sitzsystem, welches Sie den Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen können.
Als meine Vertragspraxis läuft dieser Umsatz in Ihrem Einzugsgebiet (5 Kilometer Umkreis Ihres Standorts) ausschließlich über Ihre Praxis. Und das alles ohne jeglichen Zeit- und Arbeitsaufwand von Ihnen oder Ihren Therapeuten! Ich mache das für Sie im Rahmen der Nachsorge. Ich spreche mit den Unternehmen und Sie verdienen immer im vollen Umfang mit! Im nächsten Briefing erkläre ich Ihnen wie Sie die erste und einzige Vertragspraxis in Ihrem Einzugsgebiet werden können. Sie finden die Information hier!
Noch Fragen? Jetzt Partner werden! – Rufen Sie mich an 0157 710 84065
Nächstes Briefing:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |