Informationsabend zur Systemischen Therapie

Gestern habe ich einen Informationsabend zur Systemischen Therapie bei der GST in Berlin besucht. Da ich während der therapeutischen Arbeit viele beratende Gespräche mit Eltern und Patienten führe, möchte ich mich in diesem Bereich weiterbilden. Ich merke immer mehr, dass für eine professionelle Beratung allein die Fachkompetenz nicht ausreicht. Viele Patienten sehen Ihren Physiotherapeuten nicht nur als medizinischen Berater, sondern auch auf der psychisch sozialen Ebene. Der Vortrag war klasse. Mal abgesehen davon, das ich die einzige Physiotherapeutin vor Ort war. Alle Interessenten waren entweder Psychologen oder Sozialpädagogen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s